Tölt und Pass am Alpenrand

Aktuelles

3 x Bayerische Meisterin 2016

3 Meistertitel haben Hanne und Týra von der BIM 2016 auf dem Islandpferdehof Am Törring in Hohenlinden mit nach Hause gebracht. Neben zwei Dressurtiteln in D1 und D2 konnten sie sich auch die Meisterschärpe im Viergangpreis V1 holen. Die Töltprüfung JB.T7 konnte das Paar ebenfalls für sich entscheiden.

Auch Hannes treuer Dagfari war mit von der Partie. Mit ihm gewann sie den leichten Viergang JB.V5 und die Töltprüfung JE.T4

Herzlichen Glückwunsch an die Reiterin und ihre schönen Pferde.

 

 

 

 


Das erste Rabenhof-Fohlen ist da!

Irmis langgehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Am 17.04.2016 wurde unser erstes eigenes Fohlen geboren. Helena und Hanne durften den Namen aussuchen und nun wird sie Blíða vom Rabenhof heißen. Tausend Dank an Helena, dass wir aus ihrer Stute ein Fohlen ziehen durften.

 

 

 

 

 

 

 

 


Gesucht und gefunden

Lange haben wir nach einem zweiten Pferd für Hanne gesucht. Jetzt ist sie da und hat sofort unsere Herzen erobert:

 

Týra von der Königsheide
V: Lykill frá Blesastöðum 1A
M: Táta vom Lipperthof

Vielen Dank an die Züchterin Ulla Schertl und an Uli und Irene Reber
für diese außergewöhnliche Stute.